Wir haben unsere Tagespflege weiterhin für Sie geöffnet. Mit unseren Tagesgästen, die derzeit in der Häuslichkeit verbleiben, halten wir engen telefonischen Kontakt. Gerade in dieser schweren Zeit halten wir noch enger Zusammen und verbringen mit Abstand gemeinsam schöne Stunden- auch am Telefon .

 

Die Kooperationsklasse der Kolibri Grundschule hat von uns zur Weihnachtszeit ein Überraschungspaket bekommen, dieses hat den Kids ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Wir vermissen die Besuche sehr... und hoffen uns auf ein baldiges Wiedersehen nach der schweren Zeit der Corona-Pandemie!

 

Im Dezember 2020 haben wir mit der Kita Springmäuse ein tolles Projekt gestartet..... Die vier bis sechs Jährigen werden uns vor den Scheiben durch die Scheiben der Tagespflege begrüßen.. dort wartet der Zauberkoffer mit gebastelten Inhalten zum Thema: "Das Älterwerden" . Es ist eine Art Brieffreundschaft, solange die Corona-Pandemie den Alltag jedes einzelnen bestimmt. Wenn diese überstanden ist, folgen Besuche auch in den Räumlichkeiten oder auf den Spielplätzen... wir freuen uns riesig darauf.

 

Bis dahin wünschen wir allen vom ganzen Herzen- das wichtigste Gut- Gesundheit.